News

In The King of Fighters XV erhöht Luong die Kämpferzahl auf 22

Letzte Woche hatte SNK keine neue Charaktervorstellung zu The King of Fighters XV für uns, dafür jedoch die Verschiebung auf das nächste Jahr. Das bedeutet jedoch glücklicherweise nicht, dass man nun ganz aus dem Tritt kommt. Heute stellt uns SNK nämlich mit Luong schon die nächste Kämpferin vor. Sie wird von Chika Kino gesprochen.

Bisher an der Reihe waren das „Team Hero“ bestehend aus Shun’ei, Meitenkun und Benimaru Nikaido, das „Team Sacred Treasures“ mit Iori Yagami, Kyo Kusanagi und Chizuru Kagura, das „Team Fatal Fury“ mit Joe Higashi, Andy Bogard und Terry Bogard, das „Team Orochi“ mit Yashiro Nanakase, Shermie und Chris, das „Team Art of Fighting“ mit King, Ryo Sakazaki und Robert Garcia sowie das „Team Ikari“ mit Leona Heidern, Ralf Jones und Clark Still. Zudem erhielten auch Yuri Sakazaki, Mai Shiranui und Blue Mary bereits ihre Trailer.

Plattformen gab man immer noch nicht bekannt, aber im ersten Quartal 2022 soll die Veröffentlichung erfolgen. Laut Creative Director Eisuke Ogura setzt man auf die Grundtugenden der Serie, möchte aber auch einige neue Elemente hinzufügen. Besonders freut man sich auf Verbesserungen in Sachen Optik und Audio, da sei man bei der Entwicklung des Vorgängers einfach auf Grenzen gestoßen.

Luong aus KOF XV

via Gematsu, Bildmaterial: The King of Fighters XV, SNK Corporation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!