News TOP

Gaming-Sommer 2021: Am Mittwoch gibt es ein Konzert vom Sonic Symphony Orchestra

Rund um die digitale E3 2021 ist im Juni so einiges los! Damit ihr auch in diesem Jahr den Überblick nicht verliert und nichts verpasst, bieten wir euch wiederum eine Liste mit allen Events und Livestreams – ständig aktualisiert!

Der Gaming-Sommer im Überblick

Archiv

Bildmaterial: Sega / Summer Game Fest

141 Kommentare

  1. Um 19 Uhr könnt ihr heute das Xbox Games Showcase Extended verfolgen.^^

    Mfg
    Aerith's killer
  2. Hab nun noch den Xbox Showcase nachgeholt. War ziemlich cool. War halt ähnlich wie Nintendos Treehouse aber auf eine eigene angenehme Art und Weise. Ich hoffe, dass die zukünftig dieses Konzept beibehalten. War echt klasse

    Es wurde dort nun doch noch Hellblade 2 gezeigt. Aber nicht viel. Das Spiel ist noch nicht soweit fortgeschritten, dass man Gameplay zeigen könnte, doch dafür wurde nen Video vom aktuellen Stand gezeigt, was dabei auch bisschen "behind the scenes" ist. Fand ich sehr cool! Wenn man kein Gameplay hat sowas zu zeiogen ist genau das, woran sich jeder Entwickler ein Beispiel nehmen könnte! War richtig spannend und man konnte schon paar Dinge erfahren. Zum Einen halt, dass sie keinen direkten Nachfolger wollten, sondern was wirklich besonderes und sich damit selber wohl ziemlich unter Druch setzten. Aber eben auch, dass es in Island spielt und wie die Map quasi "übertragen" wurde. Und auch, wie extrem viel Arbeit die Dame, die Senua spielt hat und extrem viel für das Spiel trainiert. Verschiedene Kampfkünste, Schwertkampf und was weiß ich... Richtig krass... Ich bin SO extrem gespannt, wie das neue Hellblade wird! Bis zum Release vergehen aber sicher noch 1-2 Jahre.

    Age of Empires 4 sieht auch weiterhin klasse aus. Fand es auch spannend, wie viel Spielerinput ins Spiel hinein kommt und auch, dass Teil 2, sowie Teil 3 neuen noch Content erhalten wird. Ich hoffe echt, dass das auch noch für Konsole kommt...

    Und ich finds krass wie genial, das Sea of Thieves Update mit Fluch der Karivik aussieht! Boah hät ich Bock darauf! Es ist einfach soooo extrem schade, dass es das nicht als offline Singleplayer Spiel gibt... Das könnte sonst genau das Piratenspiel werden, was ich mir so lange wünsche...

    Übrigens wird am Sonntag, den 20 Juni um 20 Uhr noch ein "Sea of Thieves: A Pirates Life Showcase" stattfinden, wo noch mehr zum Update gezeigt wird, sowie auch hinter den Kulissen Zeug´, wie z.B. die Entstehungsgeschichte, wie die Kooperation mit Disney zustande kam. Klingt gut. Werde mir das wohl anschauen^^




    Ansonsten hat mich persönlich der Rest des Xbox Showcases nicht interessiert. Aber wer sich für Battlefield, Halo und... ich weiß gar nicht mehr was noch alles kam^^, interessiert, wird sicherlich auf seine Kosten noch kommen :)
  3. Um 13:30 Uhr ist ein japanischer Livestream zu Tales of Arise, aber ich weiss nicht so recht, ob ich den empfehlen kann. :D Ich habe im Startpost etwas dazu geschrieben.

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.