News PC SWI

Fault – Milestone Two Side: Below erscheint im kommenden September

Publisher Phoenixx und Entwickler Alice in Dissonance haben enthüllt, dass die Visual Novel Fault – Milestone Two Side: Below im September für Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen soll. Von der PlayStation-4-Version ist keine Rede mehr, obwohl diese ursprünglich angekündigt war.

Seit letztem Dezember ist der Vorgänger Fault – Milestone Two Side: Above auch für Nintendo Switch erhältlich. Two Side: Above ist bereits seit sechs Jahren für PCs erhältlich, Fault – Milestone One wurde für PS4 und Switch portiert. Unseren Test der Switch-Version findet ihr hier.

Da die Geschichte von Fault – Milestone Two Side: Below direkt an die Vorgänger anknüpft, soll dazu an dieser Stelle nichts verraten werden. Der Entwickler verspricht aber, dass die Grafik und Adventure-Elemente nun noch besser seien. Und es soll wiederum emotional werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Fault – Milestone Two Side: Below, Phoenixx / Alice in Dissonance

3 Kommentare

  1. Ernsthaft ... dagegen war Duke Nukem Forever ein Kurzzeit Projekt und das Final Fantasy VII Remake entsteht in Überlichtgeschwindigkeit ...
  2. Also erstreckt sich das Spiel mit seinen Teilen/Episoden jetzt schon über 6 Jahre?^^"
    also wenn man noch mal 5-6 Jahre wartet gibt dann das Gesamtpaket?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.