News PS5 XBX

Biomutant zeigt das uneditierte Gameplay auch noch auf PlayStation 5 und Xbox Series X

THQ Nordic hat nun auch noch die zwei letzten Videos mit „uneditiertem Gameplay-Footage“ zu Biomutant veröffentlicht. Nach der PC-Version, PS4 und Xbox One sind nun die beiden neusten Konsolen von Sony und Microsoft an der Reihe.

Wenn man die PlayStation-4-Version auf PlayStation 5 spielt, erfreut man sich an 1080p und 60 FPS, mit Dynamic Resolution hochskaliert auf 4K und 60 FPS. Die Xbox-One-Version läuft auf Xbox Series X mit Dynamic Resolution mit 4K und 60 FPS

Nach einigen Verschiebungen wird das „Wung-Fu“-Open-World-Spiel am 25. Mai 2021 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Collector’s Edition könnt ihr euch jetzt ebenso schon vorbestellen* wie die Biomutant Atomic Edition für atomare 399,99 Euro*. Ja, was ist denn da drin, werdet ihr fragen. Neben unaufgeregten Boni wie einem Mousepad und einem T-Shirt gibt es auch ein ziemlich großes und sehr detailliertes Diorama.

Biomutant auf PlayStation 5

Biomutant auf Xbox Series X

Bildmaterial: Biomutant, THQ Nordic, Experiment 101

3 Kommentare

  1. Ich muss zugeben das ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht bin das die PS5 Version wohl nicht Day One mit 4K läuft. ^^
    Jaaa, Grafik ist irrelevant, aber ich will ein Spiel natürlich immer in der allerbesten Fassung spielen wenn ich die Wahl habe.
    Bin jetzt am überlegen ob ich nicht erst einmal abwarten soll bis es eine richtige PS5-Version für das Spiel gibt. Mal schauen wie die Reviews ausfallen, bin auf jeden Fall sehr daran interessiert.


    Freut mich auch riesig das THQ hier endlich am Marketing gearbeitet hat, ich sehe das Spiel momentan überall. Ich hoffe sehr das dies ein Erfolg wird, der ganze Werdegang der Entwickler ist echt unglaublich.

  2. Ich muss zugeben das ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht bin das die PS5 Version wohl nicht Day One mit 4K läuft.

    Das ist auch nicht die richtige PS5 Version sondern die PS4 Version die über AK läuft. Und da hat die Series X eben die etwas besseren Karten da diese AK besser läuft insgesamt.


    Die native PS5 Version die ja später kommt wird 4K schaffen. Bin ich sehr sicher.

  3. Jop, daher warte ich auf die PS5 Fassung, die ja kommen wird wie man inzwischen weiß. Hätt jetzt eh kein Zeit dafür.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.