News PC PS4 PS5 SWI

Atelier-Ryza-Serie: Holt euch die kostenlosen Kostüme zur Feier von 1 Million Verkäufen

Kürzlich gab Koei Tecmo stolz bekannt, dass sich die beiden Atelier-Ryza-Spiele weltweit über eine Million Mal verkauft haben. Etwa 360.000 Einheiten entfallen dabei auf Atelier Ryza 2. Nach dem großen Erfolg von Atelier Ryza bekam die sympathische Ryza erstmals in der Atelier-Serie die Gelegenheit auf ein direktes Sequel.

Koei Tecmo kündigte zur Feier einen kostenlosen Kostüm-DLC an, den ihr euch ab heute besorgen könnt. Das gab Koei Tecmo bei Twitter bekannt. Auch Artworks und Screenshots zu den Kostümen gibt es.

Das „White Lily of Summer“-Kostüm könnt ihr euch für Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout besorgen, das „High Summer Formal“-Kostüm für Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy.

Bildmaterial: Atelier Ryza 2, Koei Tecmo, Gust

2 Kommentare

  1. Die Kostüme sehen hübsch aus.

    Wie an anderer Stelle erwähnt: Ohne die Veröffentlichung auf der Switch, hätte man von der Million träumen können. Als PlayStation-Fan stimmt mich die Tatsache traurig, weil scheinbar erst eine Version für Nintendos Konsole her muss, damit sich so ein japanisches „Nischenspiel“ gut verkauft.
  2. Ich hab mir grad Teil 2 bei Amazon bestellt. Gabs für 33€.
    War erschrocken das der Erstling kaum irgendwo verfügbar ist. Hab ihn damals schon immer nirgends bekommen und jetzt wollen die auf ebay 90 Tacken dafür. Ja lecko mio! Also so geil bin ich dann nicht auf das Game.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.