News SWI

RWBY: Grimm Eclipse – Definitive Edition erscheint für Nintendo Switch

Aspyr Media und Rooster Teeth Games werden RWBY: Grimm Eclipse – Definitive Edition für Nintendo Switch veröffentlichen. Die neue Switch-Version des erstmals 2016 für PCs veröffentlichten Spiels bietet dabei alle bisher erschienenen Zusatzinhalte.

In einem neuen Gameplay-Trailer zeigen euch Ruby, Weiss, Blake und Yang, was ihr in dem Hack-’n’-Slash-Action-Game zu erwarten habt. Die Nintendo-Switch-Version, die am 13. Mai 2021 erscheinen soll, bietet dabei auch einen neuen Couch-Koop-Modus für zwei SpielerInnen und einen Online-Koop-Modus für vier SpielerInnen.

Neben PC-Steam ist RWBY: Grimm Eclipse seit Januar 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: RWBY: Grimm Eclipse – Definitive Edition, Aspyr Media, Rooster Teeth Games 

1 Kommentar

  1. Bietet sich durchaus für einen Switch Port an. Ich habe das Game damals in einem Sale geholt. Die Grafik ist extrem simpel, es ist letztlich ein Indie-Game. Spielerisch ist es zweischneidig, die Steuerung ist nicht unbedingt genau und benötigt viel Einarbeitung und wenn man Solo zockt hat es einen Schwierigkeitsgrad aus der Hölle. Ich denke, man muss es unbedingt im Coop zocken, dann könnte es Spaß machen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.