Summoners War: Sky Arena
News PC

Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth wird am 27. März veröffentlicht

Nach fast genau einem Jahr im Steam-Early-Access steht nun die richtige Veröffentlichung von Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth an. Diese soll am 27. März erfolgen. Dies gaben der Publisher Playism und die Entwicklerteams von Team Ladybug und Why So Serious? bekannt. Neu sind damit auch die Stages 5 und 6 spielbar.

Derzeit gilt noch der Preis von 12,99 US-Dollar, die Vollversion kostet dann jedoch 19,99 US-Dollar. Es lohnt sich somit, schon jetzt zuzuschlagen. Wenn ihr noch im Early Access kauft, erhält ihr danach natürlich das Update auf die Vollversion kostenlos dazu.

2D-Action basierend auf Record of Lodoss War

Bei Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth handelt es sich um ein 2D-Pixel-Action-Spiel. Im namensgebenden Labyrinth nutzt man verschiedene Waffen und elementare Magie-Fähigkeiten, um ein altes Rätsel zu lösen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Deedlit.

Ein Trailer aus dem Early Access

via Gematsu, Bildmaterial: Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth, Playism, Team Ladybug, Why So Serious?

5 Kommentare

  1. Ja! Genau wie @Champloo wünsche ich mir, seit dem ich vor einem Jahr hier bei euch vom Early Access des Spiels gehört hatte und mir dann dazu auch einiges angesehen habe, ebenfalls eine Umsetzung für Konsolen. Ich persönliche hätte wirklich gerne eine Umsetzung für die Switch!
    Ich liebe diese Art von Spiele und bin immer noch ein großer Fan von Record of Lodoss War (Manga und Anime)...für die Switch wäre es ein Träumchen, denn solche Spiele spiele ich nicht so gern am PC.
  2. Ich habe es auf der Wunschliste, weil ich Record of Lodoss War liebe. Leider mag ich diese Art Game heutzutage nicht mehr sonderlich und den Grafikstil hasse ich geradezu, billig hingeklatschter Einheitsbrei. Mehr als im Bundle oder mal für 1 Euro wird das wohl trotz des tollen Namens nichts.
  3. Mir hängen diese Pixellook-Indiespiele eigentlich auch schon zum Hals heraus. Hier mache ich tatsächlich wegen der Anime-Vorlage eine Ausnahme. Und weil das Gameplay sehr stark nach Symphony of the Night aussieht. Am Liebsten wäre mir, wegen des für mich besseren Steuerkreuzes, eine PS4/PS5-Version.
  4. Schließe mich an, als ich es das erste mal sah wollte ich es direkt haben und warte seitdem sehnlichst auf eine Konsolenversion, also weiter Daumen drücken^^'
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.