Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI

Inti Creates kündigt Blaster Master Zero III für Switch, PS4 und PCs an

Entwickler Inti Creates hat Blaster Master Zero III für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs angekündigt. Das Spiel soll schon am 29. Juli 2021 weltweit erscheinen. Bei der New Game Plus Expo 2.0 gab man einen ersten Einblick.

Inhaltlich handelt es sich um eine direkte Fortsetzung zu Blaster Master Zero II. Protagonist Jason verschlägt es zurück zum Planeten Sophia, wo einst alles begann. Dort macht er sich auf ein Abenteuer, um Eve zu retten.

Ansonsten erwartet euch gewohnte Blaster-Master-Kost aus Sidescrolling-Action im Plattformer-Stil. Es gibt aber auch einige Topdown-Passagen, wie auch der erste Trailer zeigt.

Bildmaterial: Blaster Master Zero III, Inti Creates, Sunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!