Branche News

Mit diesem Artwork begrüßt euch Silent-Hill-Macher Keiichiro Toyama im neuen Jahr

Erst vor wenigen Tagen erreichte Horror-Fans die frohe Kunde, dass Silent-Hill-Macher Keiichiro Toyama gemeinsam mit einigen Branchen-Veteranen das neue Bokeh Game Studio gegründet hat und dort an einem neuen Horror-Spiel arbeitet.

Auf Twitter begrüßt das Studio euch nun im neuen Jahr mit einem grandiosen Artwork. Ob es Bezug zum neuen Spiel hat, ist dabei nicht bekannt. Allerdings passt der Grundtenor wohl, oder? Mehr als ein „Happy New Year“ führen die Macher zum Artwork leider nicht aus.

Happy New Year. #BokehGameStudio #ボーカゲームスタジオ pic.twitter.com/CYvnDN20fO

— Bokeh Game Studio (@BokehGameStudio) January 1, 2021

Das neue Spiel der Horror-Experten soll eine „Horror-Erfahrung“ auf dem Gebiet des Action-Adventures sein. Das neue Projekt soll dabei auch seine alten Fans ansprechen. Die Veröffentlichung ist derzeit für 2023 geplant. Als Lead-Plattform gibt man PCs an, aber man hoffe, auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen zu können.

Neben Keiichiro Toyama sind weitere vielversprechende Namen am Projekt beteiligt. Dazu gehört Naoko Satō, der mit Toyama an Siren gearbeitet hat. Auch Junya Okura, Lead-Level-Designer von Siren und Gravity Rush, ist mit an Bord. Ebenso wie drei Veteranen der Sony Japan Studios.

Bildmaterial: Bokeh Game Studio, Titelbild: Silent Hill, Konami

1 Kommentar

  1. Also, wenn man ein bizarres Vaporwave Horrorgame macht, dann kaufe ich für alle Mitglieder des Forums das Game. (Digital deluxe und dlc sind nicht eingeschlossen und man muss mindestens seit 2019 Mitglied sein)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.