News PS4 SWI

Square Enix kündigt NEO: The World Ends With You für PS4 und Switch an

Das Geheimnis um den neuen Teaser zu The World Ends With You ist gelüftet. Square Enix kündigte heute NEO: The World Ends With You an, einen waschechten Nachfolger zum Action-RPG-Klassiker. Das Spiel soll im Sommer 2021 weltweit für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Der Debüt-Trailer gewährt bereits einen Blick in den markanten visuellen Stil und den eingängigen Soundtrack.

NEO: The World Ends with You versetzt die Spieler in das Herz von Tokio, wo sie am „Spiel der Reaper“ teilnehmen, einem Kampf ums Überleben. Dabei schlüpfen sie in die Rolle von Rindo und erkunden den Stadtbezirk Shibuya, um die Geheimnisse hinter dem teuflischen Spiel aufzudecken, dem sie ausgeliefert sind.

Durch einen einzigartigen, von Comics inspirierten Stil erweckt NEO: The World Ends with You eine Nachbildung des modernen Shibuyas zum Leben. Spieler können die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Kultur der lebendigen Stadt erkunden und genießen, mit ihren Verbündeten in schnellen, actionreichen Kämpfen gegen Monster antreten und Missionen abschließen – während sie versuchen, ihr Schicksal zu beeinflussen.

NEO: The World Ends with You erscheint im Sommer 2021 für PS4 und Nintendo Switch.

Der Ankündigungstrailer ist hier zu sehen:

Bildmaterial: NEO: The World Ends With You, Square Enix

12 Kommentare

  1. Hm erstmal ziemlich cool da ich mir auch absolut sicher war das dies wieder son Gachabullshit wird, also Respekt, hätte nie mit einem Nachfolger gerechnet. ^^

    Ich hab den ersten Teil damals abgebrochen, irgendwie hatte das bei mir nicht gezündet, ich probiers dann aber nochmal, gibts ja für die Switch glaube ich ne? Wär natürlich cool wenn man passend zum Teil 2 Release den Erstling auch noch auf die PS4 setzt. ^^

    Weswegen ist der erste Teil eigentlich so ein Nischenkultspiel geworden? Wegen der Story?
  2. Da geht viel zu schnell xD, ich hab doch noch gar nicht den ersten angefangen. Verschiebt das noch ein wenig nach hinten. xD :D
  3. Ist das dann nen Nachfolger, oder spielt es davor. Das gesehene im Trailer spricht mich mehr an.
  4. Aruka schrieb:

    Weswegen ist der erste Teil eigentlich so ein Nischenkultspiel geworden? Wegen der Story?
    Musik war halt geil^^ und eben der ganze Style.

    Bin durch die Ankündigung gehypt und muss nun die Musik wieder hören.

    Vom neuen Cast...die Hauptfigur find ich optisch nun nicht so ideal...aber hey Sho is back.SO ZETTA SLOW
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.