News PC PS4 SWI XBO

Bloodstained: Ritual of the Night bekommt einen neuen Fahrplan für DLC-Inhalte

Bloodstained: Ritual of the Night ist schon seit langer Zeit erhältlich. Aber Kickstarter-Unterstützer wissen: Es warten weitere Inhalte. In einem Update hat Koji Igarashi nun den Fahrplan für die kommenden Monate konkretisiert und aktualisiert.

Schon nächste Woche soll es mit Bloodless als neuen spielbaren Charakter weitergehen, außerdem sind einige Verbesserungen am Randomizer geplant. Einige für dieses Jahr geplante Inhalte schaffen es hingegen erst im ersten Quartal 2021 zu den SpielerInnen.

Im Sommer hatte Publisher 505 Games bekannt gegeben, dass sich die Konsolen- und PC-Versionen weltweit mehr als eine Million Mal verkauft haben. Außerdem geht in Kürze eine Mobile-Version von Bloodstained für iOS- und Andriod-Geräte an den Start.

Bildmaterial: Bloodstained: Ritual of the Night, 505 Games / ArtPlay

3 Kommentare

  1. Nein. Die Auflösung ist immer noch auf PS2-Niveau und es ruckelt stellenweise heftig. Zwar sind sie Abstürze nicht mehr so häufig, wie in der anfänglichen Version, dennoch würde ich von der Switch-Version abraten. Spielbar ist sie (ich habe das Game sowohl auf der Switch, als auch auf der Xbox One X durchgespielt), wenn du den Titel jedoch nicht unbedingt für unterwegs brauchst, würde ich von Nintendos Fassung abraten. Ansonsten wartest du vielleicht auf die Variante für Smartphones. Das aktuell Gezeigte sieht deutlich besser aus als auf der Switch.

  2. Schade. Ich hatte die Switch Version direkt zu Release gekauft aber nie gespielt, in der Hoffnung die kriegen die Probleme in den Griff.
    Naja mal die Smartphone Version abwarten - Mobilität ist mir geade bei Metroidvanias doch sehr wichtig.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.