News PC PS4 XBO XBX

Yakuza: Like a Dragon erscheint im Westen auch für Xbox Series X, Xbox One und PCs

Yakuza: Like a Dragon soll im Westen neben der PlayStation-4-Version auch für Xbox Series X, Xbox One und PCs erscheinen, das gab der japanische Entwickler und Publisher Sega nun im Zuge der kürzlich ausgestrahlten „Inside Xbox“-Folge bekannt. Die Xbox-Versionen sollen außerdem die Smart-Delivery- und Cross-Save-Funktionen beinhalten. Der Titel erschien in Japan bereits am 16. Januar 2020 für PlayStation 4.

Yakuza: Like a Dragon ist der neue Hauptteil der Yakuza-Reihe. Im Mittelpunkt steht nicht mehr Kazuma Kiryu, sondern Ichiban Kasuga. Der ist Dragon-Quest-Fan, mag rundenbasierte Kämpfe, aber offenbar auch Mario Kart und Pokémon.

Der offizielle Cinematic-Trailer zu Yakuza: Like a Dragon

via Gematsu, Bildmaterial: Yakuza: Like a Dragon, Sega / Ryu Ga Gotoku Studio

1 Kommentar

  1. Hab mich eh gefragt, warum sie eine PC Version machen und die XBox links liegen lassen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.