Mobil News

Ichigo und Rukia sind zurück – Bleach: Immortal Soul für Mobilgeräte angekündigt

Ichigo, Rukia und Co. sind zurück – auf Mobilgeräten. Fans der Reihe dürfen sich in diesem Jahr auf einen neuen Bleach-Ableger freuen. Bleach: Immortal Soul wird dabei ein kartenbasiertes Team-RPG. Spieler sammeln Shinigami-Karten, stellen Teams zusammen und schicken sie im Story-Modus oder gegen andere Spieler in den Kampf. Spielerisch lockern Quick-Time-Events das kartenbasierte RPG-Gameplay auf.

Die ereignisreiche Geschichte des Aushilfs-Shinigami Ichigo spielt in Karakura Town, das originalgetreu rekonstruiert wurde. In Bleach: Immortal Soul warten vertraute Gesichter auf die Fans des Originals— mitsamt der aus dem Anime bekannten Stimmen. Die Spieler erleben Ichiros Entscheidungen und ihre Konsequenzen aus nächster Nähe, wenn sie Karakura Town mit ihrem Zanpakuto verteidigen.

Die Vorab-Registrierung zum offiziell lizenzierten Spiel ist ab sofort bei Google Play und im App Store möglich. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

via Oasis Games, Bildmaterial: Bleach: Immortal Soul

4 Kommentare

  1. Seit Jahren... Warte ich auf ein neues, gutes Bleach Game...

    ...

    Und dann kommt so eine Handyscheiße...

    ...

    Ist es denn echt so schwer? Boar ich krieg ne Kriese!

    Sogar Furrytail hat sein dämliches Kotspiel bekommen (jaja, storymäßig kann es ja gut sein, aber alles andere ist kotig), und auch Dragon Ball Z Kotarot ist auf dem Markt!

    Kagge ey!

    Dann warte ich halt weiter! Eure Handyspiele könnt ihr euch anal bis zum Hals hochjagen... Tze!
  2. Ich persönlich warte auf ein Bleach-Game, welches von Arc System Works gemacht wird!
    Erst dann bin ich On Fire!
  3. Bleach...hat saustark angefangen und dann ist es tiefer gefallen als der dritte Ninja Krieg
    Wundert mich, dass da überhaupt noch was kommt.
  4. Valevinces schrieb:

    Ich persönlich warte auf ein Bleach-Game, welches von Arc System Works gemacht wird!
    Erst dann bin ich On Fire!
    Oder wenigstens ein Remaster von Soul Resurrección :P

    Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Bleach Game, in letzter Zeit scheinen diverse Anime ja ein Spiel nach dem anderen zu bekommen (ob das/die Spiele gut ist/sind sei mal dahingestellt...), siehe My Hero's Justice 2, Kakarot und jetzt auch Fairy Tail.

    btw an alle Gacha Liebhaber, die es in Erwägung ziehen das Spiel zu spielen bzw sogar zu cashen: würde euch davon abraten, Oasis Games ist bekannt dafür aus greedy a**holes zu bestehen. Das Bleach Game sieht btw wie eine exakte Kopie des One Punch Man-Spiels aus, welches ebenfalls von OG ist
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.