News Switch

Die Silbergrauen Wölfe, das geheime vierte Haus in Fire Emblem: Three Houses

Fast schon beiläufig kündigte Nintendo heute mit „Fahle Schatten“ den nächsten DLC zu Fire Emblem: Three Houses an. Das Taktik-RPG erhält die neuen Inhalte schon am 13. Februar 2020. „Fahle Schatten“ wurde in der heutigen Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate als Teil des Erweiterungspasses vorgestellt. Geboten wird das geheime vierte Haus der Militärakademie, die Silbergrauen Wölfe!

via Nintendo, Bildmaterial: Fire Emblem: Three Houses, Nintendo / Intelligent Systems, Koei Tecmo

14 Kommentare

  1. Chaoskruemel schrieb:

    ...4 Häuser? I-ich hab die Grundstory noch nicht durch... Es gibt doch nur 3 Häuser...
    Das muss ein Vertipper gewesen sein, das Spiel heißt ja nur Three Houses, wäre je komisch, wenn es eine weitere Route gebe die man mit einer Entscheidung freischalten kann. Wo kommen wir denn da hin wenn es sowas geben würde.
  2. Vincent schrieb:

    Chaoskruemel schrieb:

    ...4 Häuser? I-ich hab die Grundstory noch nicht durch... Es gibt doch nur 3 Häuser...
    Das muss ein Vertipper gewesen sein, das Spiel heißt ja nur Three Houses, wäre je komisch, wenn es eine weitere Route gebe die man mit einer Entscheidung freischalten kann. Wo kommen wir denn da hin wenn es sowas geben würde.
    Ich bin jetzt nicht sicher ob du mich beruhigen oder weiter in die Phalle locken willst...?!

    Oder ist das ein morbider Humor, den ich nicht verstehe? O.o
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.