News PC PS4 Switch

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an

Bandai Namco hat heute Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt. Ein Franchise, das bei vielen von uns die Ohren klingeln lassen wird. Doch viel gab es dazu in den letzten Jahren nicht zu hören.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist ein neues Videospiel, basierend auf dem Franchise, und wird für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs erscheinen. Zur Ankündigung gibt es einen ersten Trailer und einige wenige Details.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.

Entwickelt wird das Spiel übrigens von Tamsoft und die englische Pressemeldung verspricht neben japanischer Sprachausgabe auch englische, spanische und portugiesische Untertitel.

Der Ankündigungstrailer:

via Bandai Namco, Gematsu, Bildmaterial: Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Bandai Namco / Tamsoft

15 Kommentare

  1. Danke für das Video @VenomSnake.

    Das bestätigt mich nochmal: Abgesehen von den Schuss- und Torwartanimationen, ist es grafisch untere Schublade.

    Das ist jetzt nur mein persönliches Empfinden: Boar sieht das kagge aus!
  2. Bin da auch eher enttäuscht, ich dachte echt man baut das jetzt vielleicht so als FUn-Version zu Fifa auf, also richtig legit.^^

    Aber ich hab so die Vermutung das wird eher so ein typisches BN Animespiel. Irgendwie schade, ich habe Mario Strikers damals sehr gemocht, hätte mir etwas in der Richtung gewünscht. :)
    Also ein ordentlich umgesetztes System, nur halt mit noch Ultimativfähigkeiten, so in dem Sinne.

    Naja für Fans des Animes von früher sicherlich geil, glaube genau die will man auch abgreifen, wie so oft bei den Bandai Namco Spielen.^^
    Hab mir auch jedes One Piece Spiel gekauft, obwohl die eher mittelmässig sind. :/
  3. VenomSnake schrieb:

    Komplettes Match Gameplay
    Nach langem hin und her überlegen, habe ich nun doch mal kurz reingeschaut, da es hier ja eher schlecht anzukommen scheint. Versteh ich nun gar nicht wieso. Finde das sieht richtig klasse aus O.o Die Animationen könnten höchstens noch etwas "sanfter" verlaufen. Aber letzten Endes ist das nicht so wirklich wichtig. Das Gameplay sieht nämlich hervorragend aus. Schön schnell und Action haltig. Ist auch interessant mit den Ausdauerbalken. Hab jetzt nur am Anfang bissel reingeguckt, weil ich mir nicht zu viel vorweg nehmen will, aber scheint wohl so zu sein, dass man den Balken erst vom Keeper weghauen muss, bevor man ein Tor erzielen kann. Das gefällt mir gut. Passt auch gut zu Captain Tsubasa.
    Sieht jedenfalls wirklich gut umgesetzt aus bzw. es sieht einfach nach einem unglaublich hohen Spaßfaktor aus^^
    Mir fehlt jetzt nur noch ne Möglichkeit über 5 Std endlos aufs Tor zuzurennen, wie mans aus der Serie kennt und liebt :D
    Hoffentlich wird es nen starken Umfang haben. Bestenfalls nen Story Mode, Ich bin gespannt! Freu mich riesig drauf <:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.