News

Amazon zieht nach: „3 für 2“-Aktion mit ausgewählten Games

Amazon setzt wie gewohnt zum Konter an: Nachdem Media Markt vor zwei Tagen eine neue „3 für 2“-Aktion gestartet* hatte, die noch immer läuft, zieht Amazon nach. Auch der Versandriese hat heute eine solche Aktion für ausgewählte Artikel der Kategorie Games gestartet.

Mit dabei sind auch hier zahlreiche japanische Spiele. One Piece World Seeker, Persona 5, Dragon Quest Builders 2, Shenmue III, Resident Evil 2, Atelier Ryza, Samurai Shodown, The Alliance Alive und weitere sind mit dabei. Wie immer gilt: Vorsicht vor „Preisanpassungen“.

Bildmaterial: Amazon

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

4 Kommentare

  1. Nichts für mich dabei, aber wie bereits gesagt, für PS4 hab ich ohnehin nicht so viel auf der wishlist. Sind aber einige J-Titel dabei, tatsächlich, auch bissl neuwertigerer Kram. Trotzdem wohl schwer, da ein wirklich günstiges Paket zu schnüren, bei dem man dann noch spart, wie es ja auch oben schon steht.

    P3D und KH3 sind aber starke Preise. Auch ein Nelke & the legendary Alchemists für nen Zwanni (auch die Switch-Version!!!!!!) würd ich da noch mitzuziehen.

    Außerdem enthält die Liste echt viele Doppelungen, mir kommts so vor, als wären einige Spiele auf jeder Seite einmal vertreten gewesen. Hab aber auch nichz so genau hingeschaut.
  2. Wenn die Switch-Version von Atelier Ryza dabei gewesen wäre, wäre da sogar was für mich dabei gewesen, aber da nur die PS4-Version drin ist, ist das leider auch nur irgendwie Media Markt mit weniger Auswahl :')
  3. Na klasse, hätte ich gewusst, dass es von Stranded Sails eine PS4-Version gibt... Jetzt habe ich mir vor Kurzem die Switch-Dauerruckelvariante geholt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.