News PC PS4 Switch Xbox One

Dragon Ball FighterZ: Der DLC-Kämpfer Broly (DBS) erscheint am 5. Dezember

Bandai Namco wird den DLC-Charakter Broly (DBS) bereits in der nächsten Woche am 5. Dezember für Dragon Ball FighterZ veröffentlichen. Dieser ist die finale Ergänzung aus dem FighterZ Pass 2 und schließt damit den Season-Pass nach Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba sowie Gogeta (SSGSS) ab. Ein neuer Trailer zeigt, wie Arc System Works den Kämpfer in Szene setzt.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

4 Kommentare

  1. Sehr schön, momentan gibt es den zweiten season pass ja günstig im store für 15€ statt 25€. Habe ich zugeschlagen und nächste Woche dann also Broly, gegen den Song hätte ich nichts, steht aber leider da "Not included" Schade. Ob es diese ganzen "Sequenzen" zwischen gogeta und Broly auch im Spiel dann gibt!?
  2. Go Broly Go Go!
    Go Broly Go Go!
    Go Broly Go Go!

    Wird Zeit die ganzen Gogaytas ihren Platz zu zeigen! Team Broly, Cooler, Broly steht in den Startlöchern!

    Am selben Tag kommt das Iceborne Update mit Höllen-Zinnogre und dem neuen "schwarzen Drachen" - Zufall? ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.