Advertorial News PC

The End is Nigh sowie ABZÛ gibt es derzeit kostenlos im Epic Games Store

Bildmaterial: ABZÛ, Giant Squid / 505 Games

Ob dank Exklusivdeals wie jenen zu Borderlands 3* oder Shenmue 3*, der Debatte rund um Hassbeiträge zu Ooblets zuletzt oder kostenlosen Games wie Inside* und Celeste* – der Epic Games Store bleibt ein Thema und das wird den Machern recht sein.

In dieser Woche kann sich das Angebot der kostenlosen Spiele wieder sehen lassen. Noch bis zum 12. September könnt ihr euch mit eurem Epic-Games-Account komplett kostenlos zwei ziemlich gute Spiele sichern. The End is Nigh sowie ABZÛ!

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Epic-Games-Store-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!