News Switch

Neuer Trailer zu Fire Emblem: Three Houses präsentiert euch das Haus der Goldenen Hirsche

Bildmaterial: Fire Emblem: Three Houses, Nintendo / Intelligent Systems, Koei Tecmo

Nintendo hat nun das dritte und letzte Video veröffentlicht, in dem euch ein Haus von Fire Emblem: Three Houses vorgestellt wird. Dieses Mal handelt es sich um die Goldenen Hirsche, die euch nähergebracht werden sollen.

Die Schwarzen Adler und die Blauen Löwen haben bereits ihr entsprechendes Video bekommen. Vor dem Video zu den Goldenen Hirschen folgt nochmals eine Übersicht der drei Häuser, da Nintendo mittlerweile auf der offiziellen deutschen Website zu Fire Emblem: Three Houses entsprechende Beschreibungen eingefügt hat.

Die Schwarzen Adler

Dieses Haus beherbergt Studenten aus dem Adrestianischen Kaiserreich, darunter auch die Haussprecherin und zukünftige Kaiserin Edelgard. Die Schwarzen Adler sind für ihr magisches Talent bekannt.

Die Blauen Löwen

In diesem Haus befinden sich Studenten aus dem Heiligen Königreich Faerghus. Ihr Haussprecher ist Prinz Dimitri. Die Blauen Löwen gelten als besonders geschickt in Kriegskünsten.

Die Goldenen Hirsche

Dieses Haus ist für die Studenten aus der Allianz von Leicester vorgesehen. Ihr Haussprecher ist Claude, der Erbe der führenden Adelsfamilie der Allianz. Die Goldenen Hirsche verstehen sich auf den Fernkampf.

Mittlerweile ist die Veröffentlichung von Fire Emblem: Three Houses nicht mehr weit, da der Titel am 26. Juli für Nintendo Switch erscheint. Bei Amazon könnt ihr euch noch Fire Emblem: Three Houses vorbestellen*. Zum Spiel soll auch ein Erweiterungspass kommen, der euch ebenfalls vorgestellt wurde. Wisst ihr denn schon, welches Haus ihr auswählen möchtet?

Video-Vorstellung der Goldenen Hirsche

via Nintendo, Nintendo über YouTube

6 Kommentare

  1. Aruka schrieb:

    Verstehe ich das richtig das dann jedes Haus auch andere Klassen hat? Oder sind die trotzdem alle gemischt?
    Da steht ja die schwarzen Adler seien magiebegabt, kriegt man dann trotzdem bei denen genug Nahkampfeinheiten usw, weiss sowas jemand?^^

    Wäre ja schon bissl doof, man will ja teammässig eine gute Mischung haben.
    Jo, ich denke mal nicht, dass die genau da Mist gebaut haben. Also im neusten Trailer sieht man ja auch nen Typen eine Axt schwingen oder mit Klauenwaffen kämpfen. Evt. ist das einfach eine Spezialisation der jeweiligen Häuser aber wäre ja wirklich sinnlos, wenn das nicht bunt gemischt wäre wie bisher.
  2. Ich sehe mich jetzt schon das Spiel für Wochen pausieren und über die Wahl des Hauses grübeln ...
  3. Ist ja kein Todesurteil ich würde eins auswählen was mir am ehesten zusagt und die anderen dann durchspielen wenn ich wieder Lust hab.
  4. Desotho schrieb:

    Ich sehe mich jetzt schon das Spiel für Wochen pausieren und über die Wahl des Hauses grübeln ...
    Absolut einfache entscheidung.....Das Haus mit den besseren Waifus xD
  5. Ich bin da ganz bei dir @DantoriusD! Es wird das Haus mit den besseren Waifus genommen!

    Hab mir bis jetzt noch nichts über das Spiel angeschaut/gelesen - Man kann doch wieder Kindereinheiten "bauen" oder? O.O
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.