Japan News SWI

Yo-kai Watch 4: Längeres Gameplay-Video veröffentlicht

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4, Level-5

Eigentlich sollte Yo-kai Watch 4 bereits in wenigen Tagen in Japan erscheinen, doch nach einer kürzlich bekanntgegebenen Verschiebung müssen sich Fans länger auf den Titel gedulden. Um die Wartezeit zu vertreiben, hat der YouTube-Kanal HikakinGames ein 37-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das bisher unveröffentlichte Spielabschnitte zeigt. Wer sich also nicht spoilern lassen möchte, sollte sich das Video besser nicht zu Gemüte führen.

Yo-kai Watch 4 erscheint am 20. Juni für Nintendo Switch in Japan. Für Europa und Nordamerika wurde bislang kein Erscheinungsdatum bekanntgegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!