Europa Japan News Nordamerika PS4

E3 2019: Neuer Trailer zu Persona 5 Royal

Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

Atlus hat den offiziellen E3-Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht. Im Video bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die englische Sprachausgabe, einige neue Features und Locations sowie Charaktere. Als neue Synchronsprecher wurden außerdem bekanntgegeben: Laura Post als Kasumi Yoshizawa und Billy Kametz als Takuto Maruki.

Die erweiterte Fassung wird eine ganze Reihe neuer Inhalte bieten. Es gibt neue Herausforderungen für die Phantom-Diebe und ein komplett neues, drittes Trimester an der Shujin-Akademie. Die erweiterte Fassung des JRPGs wird am 31. Oktober 2019 in Japan für PS4 erscheinen und 2020 im Westen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!