Europa Japan News Nordamerika Switch

E3 2019: Neuer Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 veröffentlicht

Bildmaterial: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020, Sega

Beim Nintendo Direct zur E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 gezeigt.

Im neuesten Sportspektakel treten Mario und seine Freunde wieder gegen Sonic und Co. in zahlreichen olympischen Disziplinen gegeneinander an. Neben klassischen Wettkämpfen wie 100-Meter-Lauf und Hürdenlauf könnt ihr euch auch beim Surfen, Judo, Skateboarding und weiteren Disziplinen beweisen. Ihr könnt nicht nur lokal, sondern auch online gegen andere Spieler antreten.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erscheint im November 2019 für Nintendo Switch.

1 Kommentar

  1. Bin jetzt nicht der Sport-/Minispiel Sammlung Fan aber das hier sieht optisch echt ziemlich hübsch aus und auch wenn ich die alten Games anfangs doch eher gemieden habe so habe ich sie mir später relativ günstig einfach wegen den Charakteren gekauft, den abseits der Minispiele sind dies Games für mich alten Hasen reiner persönlicher Fanservice was einfach an den Charakteren und ihren ganzen Animationen, Mimiken und Gestiken in den einzelnen Disziplinen liegt
    Ich meine zieht euch ein Video von Wario und Waluigi beim Eistanz an oder Luigi's grazile Bewegungen beim Ausdruckstanz, so etwas bekommt man nirgendwo sonst geboten und natürlich für Nintendo Verhältnisse auch etwas Eyecandy was die Mädels angeht, die sehen in ihren verschiedenen Outfits auch sehr nett aus, bspw. in den Winterklamotten war das schon nicht verkehrt
    Und hier im neuen Teil sahs ja schon cool aus Peach beim Kickboxen gegen Tails zu sehen, mir macht sowas ungeheuer Spaß zu sehen und ist am Ende vermutlich besser als die Disziplinen selbst xD
    Ach ja und so nebenbei, es sieht halt auch wirklich echt schnieke aus im Vergleich zu den vorherigen Ablegern^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.