Europa News Nordamerika PC XBO

E3 2019: Erster Trailer zum neuen Battletoads

Bildmaterial: Battletoads, Microsoft / DLaLa Studios

1991 erschien mit Battletoads ein kultiger Titel, in dem muskulöse Frösche die Hauptrolle spielten. Bis heute hat der Klassiker viele Anhänger, auch wenn es eigentlich ein absolut brutales und teilweise schlicht unfaires Abenteuer war. Bereits im vergangenen Jahr zur E3 kündigte Microsoft an, dass ein neues Battletoads-Spiel für Xbox One und Windows 10 erscheinen soll. Seitdem war es still um den Reboot, bis zur Microsoft-Pressekonferenz bei der E3 2019.

Dort wurde der Koop-Titel erstmalig der Welt mit einem neuen Trailer präsentiert. Bis zu drei Spieler können gleichzeitig zahlreiche Feindesmassen verprügeln. Ein Releasetermin wurde bisher leider nicht angekündigt. Dafür gab Microsoft bekannt, dass Battletoads für alle Game-Pass-Besitzer sofort zum Release spielbar sein wird. Wer nun Bock auf Battletoads bekommen hat, der sollte sich den Ankündigungstrailer anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Gleich bei den ersten Tönen konnte ich ein fettes Grinsen nicht vermeiden, ich mag es einfach wenn nach zig Jahren ein Franchise nochmal eine Chance bekommt und abgesehen von dem Redesign der Kröten sieht das Spiel echt mega geil aus^^
  2. Also ich bin ganz heiss auf den Titel, seitdem ich bei den Budibros. das Battletoads-Format gesehen habe. Den alten SNES-Teil will ich immer noch unbedingt spielen, bin aber jetzt auch auf dieses Spiel gespannt!

    Und die Musik ist wirklich mal klasse.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.