Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

E3 2019: Elden Ring von FromSoftware geleakt

Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco / FromSoftware

Die großen Ankündigungen von Bandai Namco sind leider schon vor der E3 2019 geleakt und sind so bedeutend, dass auch wir diese nicht einfach ignorieren können. Darunter befindet sich auch des neue Spiel von FromSoftware, Elden Ring für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin

Bei Elden Ring handelt es sich um ein Fantasy-Action-RPG-Adventure, wobei die Welt von Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin erschaffen wurde. Dieses Projekt war bereits kürzlich im Gespräch. Miyazaki ist dabei der Schöpfer der Dark-Souls-Reihe, Martin der Autor der Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire. Man spricht vom bisher größten Spiel von FromSoftware. Gefahr und Entdeckungen sollen an jeder Ecke lauern.

via Gematsu

12 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr auf die Geschichten, die hoffentlich mit einer Ben Souls-like Gameplay präsentiert werden :D
  2. Ich freue mich auch schon!! :D
    Hätte wieder lust auf ein verdammt nervenaufreibenden Spiel ^^"
  3. Wird es garantiert etwas wie Dark Soulds/Sekiro? Sekiro habe ich abgebrochen, Bloodborne nicht zu Ende gespielt und Dark Souls gar nicht erst angefangen.
  4. VenomSnake schrieb:

    Wird es garantiert etwas wie Dark Soulds/Sekiro? Sekiro habe ich abgebrochen, Bloodborne nicht zu Ende gespielt und Dark Souls gar nicht erst angefangen.
    Ich nehme es mal 90% an.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.