Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Bloodstained: Ritual of the Night: Neuer Trailer stellt Zangetsu als spielbaren Charakter vor

Bildmaterial: Bloodstained: Ritual of the Night, 505 Games / ArtPlay

Zangetsu ist nicht nur der Name von Ichigos Schwert aus Bleach, sondern auch der Name eines spielbaren Charakters aus Bloodstained: Ritual of the Night. Das verrät ein neuer Trailer. Zangetsu und sein Katana „Zangetsuto“ bieten dem Spieler neue Möglichkeiten, Ritual of the Night zu erkunden. Dabei hilft ebenfalls die Hakenkette, die Zangetsu besitzt.

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PCs am 18. Juni. Eine Woche später erscheint die Nintendo-Switch-Version*. Am Erscheinungstag dürfen sich Käufer zudem direkt über zusätzlichen Inhalt freuen. Dieser beinhaltet einen Nightmare-Modus, New Game Plus, 8-bit Retrolevel und Cheat-Codes.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Brandybuck schrieb:

    Am Erscheinungstag dürfen sich Käufer zudem direkt über zusätzlichen Inhalt freuen. Dieser beinhaltet einen Nightmare-Modus, New Game Plus, 8-bit Retrolevel, und Cheat-Codes.
    Hört sich alles klasse an, am meisten kriegt man mich natürlich mit 8-Bit Retrolevel, das wird geilo ^o^
    Und schön das Snake auch direkt zum Start spielbar ist xD (Müsste ja glaube wirklich David Hayter sein wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht^^)
  2. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Brandybuck schrieb:

    Am Erscheinungstag dürfen sich Käufer zudem direkt über zusätzlichen Inhalt freuen. Dieser beinhaltet einen Nightmare-Modus, New Game Plus, 8-bit Retrolevel, und Cheat-Codes.
    Hört sich alles klasse an, am meisten kriegt man mich natürlich mit 8-Bit Retrolevel, das wird geilo ^o^Und schön das Snake auch direkt zum Start spielbar ist xD (Müsste ja glaube wirklich David Hayter sein wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht^^)


    Jedenfalls das Original, bevor der unehrenhaften Entlassung und Austausch durch Jack Bauer.
  3. Der zählt für mich auch nicht, habe damit schon DEN Snake gemeint wie man ihn als David Hayter kennen gelernt hat, oder ich zumindest kennen gelernt habe^^
    Oh und weil ich es gerade sehe, Hut ab für 100 Platin Trophäen :thumbsup:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.