Japan News Vita

PS Vita: Die Produktion in Japan ist offiziell beendet

Bildmaterial: PlayStation Vita, Sony

Es hatte sich bereits abgezeichnet: Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat nun offiziell die Produktion von PlayStation Vita in Japan beendet. Laut der ofiziellen, japanischen Website wurde nun die Lieferung der einzigen beiden letzten Modelle auf der Website gestoppt. Damit geht vorerst die Ära der Sony-Handhelds zu Ende, denn ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

PlayStation Vita wurde erstmals im Dezember 2011 verkauft. Trotz beachtlicher Verkaufszahlen in Japan kam der Handheld im Westen nie richtig an. Doch besonders Fans japanischer Spiele dürften viel Freude mit dem Gerät gehabt haben – oder haben sie noch immer. Was sind eure Lieblingsspiele für PS Vita und eure Erinnerungen an den Handheld?

Teilt eure Gedanken mit uns in den Kommentaren.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!