Devil May Cry 5: Zweite Demo ab sofort verfügbar

Die zweite Demo zu Devil May Cry 5, welche dieses Mal auch für PlayStation 4 erhältlich ist, könnt ihr euch ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One...

Bildmaterial: Devil May Cry 5, Capcom

Die zweite Demo zu Devil May Cry 5, welche dieses Mal auch für PlayStation 4 erhältlich ist, könnt ihr euch ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One kostenlos sichern. PlayStation-4-Spieler brauchen aber wie üblich ein Abo von PlayStation Plus. Capcom stellt uns die Demo mit den folgenden Worten vor:

Der ultimative Teufelsjäger kehrt mit Stil zurück: In dem Spiel, auf das Freunde der Action gewartet haben. In dieser Demo steuerst du Nero, bekämpfst die Dämonenhorden mit dessen Devil Breaker, erlangst neue Fertigkeiten und rettest Red Grave City! Durch den Spielstand der Demo erhältst du einen Bonus von 30.000 Roten Kugeln, wenn du die Vollversion spielst.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One.

via Gematsu