Japan News

Square Enix kündigt das Taktik-Rollenspiel War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius an

Bildmaterial: War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius, Square Enix

Square Enix hat mit War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ein neues Taktik-Rollenspiel mit einem kurzen Teaser-Trailer enthüllt. Dieses soll im Jahr 2019 erscheinen, eine Plattform nannte man für das neue Projekt noch nicht, die Formulierung lässt jedoch darauf schließen, dass die Verbreitung rein digital erfolgen soll. Da Final Fantasy: Brave Exvius ein Smartphone-Spiel ist, könnte das auch auf War of the Visions zutreffen.

Bis es dazu Klarheit gibt, hier erst mal der Ankündigungstrailer:

via Gematsu

9 Kommentare

  1. Loxagon schrieb:

    Hat BE überhaupt schon ein Storyende? Oder überhaupt eines der Mobile-Dinger von SE?
    Story muss man halt wie bei einem MMO sehen, es gibt größere Etappenbosse die einen Arc im Prinzip abschließen. Die Story selbst wird aber beständig erweitert. In der Globalen Version ist man zur Zeit in der zweiten Season in Kapitel 5, in der zweiten Welt Paladia). Insgesamt sind es 13 Kapitel bisher 14 nimmt man das Optionale Kapitel der ersten Season mit. Ein Kapitel besitzt dann mindestens einen Kontinent/Insel mit mehreren Story -und Kampfabschnitten. ^^ Ich kann den Ärger zwar um das Modell verstehen, aber es ist weit weniger agressiv als in anderen Titeln, eigentlich bekommt man Lapis hinterher geworfen. Ich werde es auf jeden Fall bis zum Ende seiner Laufzeit zocken. Bin durch die ganzen Events eh immernoch in der ersten Season der Story (Kapitel 7) xD
  2. Wäre echt toll wenn das ein richtiger Spin-Off Teil wäre, für die Konsole. Kein Mobile/Lootbox Spiel. Aber wird eh ein Mobil Game sein.

    Ehrlich gesagt vermisse ich wieder ein guten FF Spiel auf der Konsole..
  3. Wieeeeeeeeeee Handy Spiele sind doch soooo toll. Ihr wollt es nicht auf dem Handy? Ich bin erschüttert.

    Ne Spaß beiseite, das Hauptspiel muss ja wohl einigen gefallen (warum auch immer), aber wäre das nicht was für nen Handheld gewesen? Mit etwas mehr Aufwand um als richtiges Spiel durch zu gehen, auf 3ds damals noch oder so? Wäre ja sicher interessant wenn das hier jetzt für irgend eine Art von Konsole käme. Würde aber nicht drauf wetten das dies hier für Switch oder so kommt, wenn das Hauptspiel schon auf dem Handy so erfolgreich ist. Schön zu sehen wäre es, wenn es z.b. ein normales Switch Spiel werden würde.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.