Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts III: „Der letzte Kampf“

Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

Die PR-Maschine zu Kingdom Hearts III läuft auf Hochtouren, die Veröffentlichung des Spiels ist nach jahrelanger Entwicklungszeit nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt. Nach dem Eröffnungsvideo zeigt uns ein weiterer neuer Trailer mit dem Titel „Der letzte Kampf“ heute einen kunterbunten Zusammenschnitt aus den Welten, die euch im Spiel erwarten. Auf die Ohren gibt es erneut „Face My Fears“ von Hikaru Utada und Skrillex sowie „Don’t Think Twice“ von Hikaru Utada.

In Kingdom Hearts III erleben die Helden Sora, Donald und Goofy fantastische Abenteuer: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt. Der neue Trailer zeigt zudem Stitch aus Lilo und Stitch als besondere „Koop“ (Beschwörung) sowie Angriffe mit dem Ratatouille-Schlüsselschwert.

Kingdom Hearts III erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.

Kingdom Hearts III – „Der letzte Kampf“

5 Kommentare

  1. Uff...da öffne ich unschuldig YouTube und das erste was mir begegnet: „Kingdom Hearts 3 Final Battle.“
    Noch bevor das Thumbnail laden konnte, warf ich mein Handy gen Horizont. Schockschwere Not. Bruder, mach doch nicht diese...

    Gerade in Anbetracht der letzten Ereignisse kein cooler Name für einen Trailer.
    Das Video gucke ich mir natürlich nicht an. Wollte nur diese kleine Anekdote loswerden.
  2. Habe es auch nur überflogen. Gerade bei den Labersequenzen habe ich weitergespult. Hab mir quasi nur die Kampfszenen angeschaut. Ja was soll man sagen: "das wird ein richtiges Fest".
  3. Shit jetzt wollte ich mich diesem spiel echt nicht widmen... Aber der Trailer verdammt... Ich bin jeder info aus dem weg gegangen um gar nicht erst in Versuchung zu kommen mich kingdom hearts erneut zu widmen... Teil 2 auf ps2 ist ewig her und mein letztes kingdom hearts war birth by sleep auf der psp! Aber jetzt bamm einfach nur der Wahnsinn was da auf einen zu kommt! Nur meine kingdom hearts Kenntnisse sind dermaßen eingerostet und alles nachholen bis zum 29.01. Nahezu unmöglich! Aber der Trailer top und ich würde sagen, er verrät auch nicht gerade viel!
  4. Also finde "think twice" passt viel besser zu Kingdom Hearts als der andere Song jetzt wo ich beide nochmal gehört habe
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.