Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Devil May Cry 5: Neuer Trailer stellt euch V näher vor

Bildmaterial Devil May Cry 5, Capcom

Capcom hat einen neuen Trailer zu Devil May Cry 5 veröffentlicht. In diesem wird der neue spielbare Charakter V und seine Kampffertigkeiten vorgestellt. Da V selbst nicht wirklich über Kampffertigkeiten verfügt, lässt er seine dämonischen Helfer für sich die Drecksarbeit erledigen. Der Trailer zeigt, wie sich V mittels Griffon, Panther und Nightmare seiner Haut erwehrt. Mehr dazu könnt ihr im Detail auch in diesem älteren Beitrag nachlesen.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019* für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!