News PC PS4

Advent, Advent, Final Fantasy XIV! Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Final-Fantasy-XIV-Fanpaket!

Bildmaterial: Final Fantasy XIV, Square Enix

Wir hoffen, ihr könnt einen geruhsamen 2. Advent verbringen. Den Sonntag möchten wir euch in Zusammenarbeit mit Square Enix mit einem kleinen Gewinnspiel versüßen. Das dreht sich um Final Fantasy XIV und dem Gewinner winkt ein wirklich tolles Fanpaket. Bis auf das Spiel selbst sind alle Items nämlich nur in Japan erhältlich! Ein paar richtige Schmuckstücke also.

Das Fanpaket besteht aus:

  • Plüschtier „Namazuo“
  • Carfuncle-Kalender
  • Mini-Monster-Stressbälle
  • Final Fantasy XIV Starter Edition PC

Ihr müsst natürlich keine aktiven Spieler des langjährigen MMORPGs sein, um zu gewinnen. Aber eine kleine Frage gilt es trotzdem zu beantworten:

Warum benötigt ihr das Paket und besonders den Stressball ganz dringend?

Ihr müsst auch nicht wirklich Stress haben. Lasst euch einfach eine schöne Antwort einfallen und schreibt sie in den Kommentarthread zu dieser News. Dafür ist eine natürlich kostenlose Anmeldung in unserem Forum notwendig, der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Einsendeschluss über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert. Einsendeschluss ist der kommende Samstag, der 15. Dezember um 22 Uhr deutscher Zeit.

Kostenlose Testversion bis Level 35

Derzeit fiebern Final-Fantasy-XIV-Fans der neuen Erweiterung „Shadowbringers“ entgegen, die vor einigen Tagen angekündigt wurde. Sie soll im Frühsommer 2019 an den Start gehen und führt Spieler in neue Abenteuer, um als Krieger der Dunkelheit den Mächten zu trotzen, welche die Welt bedrohen.

Doch auch Neulinge können natürlich jederzeit einsteigen. Nach wie vor steht Final Fantasy XIV in einer kostenlosen Trial-Version zur Verfügung. Dabei könnt ihr das MMORPG komplett kostenlos und ohne Ablauffrist bis Level 35 spielen!

53 Kommentare

  1. Ich kenne jemanden, der dieses Paket dringend gebrauchen könnte...
    Es gibt da eine kleine Miqo'te, die hat ein verdammt stressiges Jahr hinter sich und auch noch einige stressige Monate vor sich. Alles begann vor einer ganzen Weile, da lernte das Kätzchen einen stolzen, starken Roegadyn kennen. Beide kämpften mit sechs Freunden zusammen gegen die Ausgeburten, die Ihnen Omega entgegen warf und verliebten sich ineinander. Trotz reger Nutzung des Ätherytensystems, wollten die beiden auf Dauer doch gern zusammenleben und schlussendlich kündigte die Miqo'te ihren Job als Gelehrte der Schriften in Limsa Lominsa und zog zu ihrem Dunklen Ritter in die Nähe der Front im Tiefen Wald. So konnte sie ihn bei der Verteidigung der Eorzäischen Grenzen beistehen und nach der Schlacht seine Wunden versorgen. Doch vor nicht allzu langer Zeit ist ihr gemeinsamer Sohn, leider ohne Schwänzchen und Öhrchen eines Miqo'te, glücklicherweise aber auch nicht mit der grauen Hautfarbe des Papas, zur Welt gekommen. Nun kann unsere vom Umzug, dem neuen Umfeld und dem Kind sowieso schon geplagte Miqu'te also nicht mehr mit ihrem Mann in den Kampf ziehen und musste ihren Heilerplatz einem anderen Kätzchen überlassen (einer unsagbar jungen, hübschen Miqo'te, mit viel zu niedlichem Gesicht und viel zu kurzen Röcken!!!). Außerdem kann sie mit Baby das Ätherytensystem nicht mehr nutzen - und das wo sie doch so eine unglaublich schlechte Reiterin ist und auch schon mit ihrem armen Chocobo verunfallte! (Sie und der Kleine blieben glücklicherweise unversehrt, ihren armen, treuen Vogel hat sie mit viel Liebe wieder gesund gepflegt) Um die Reitwege durch den Finsteren Wald zu verkürzen, steht nun noch ein Umzug näher an Gridania heran an, da unser Kätzchen dort bei den weisen Druiden eine neue Forscherstelle annehmen konnte - sehr viel sicherer als weiter als Abenteurerin zu arbeiten, zumal ja auch jemand aufs Baby acht geben muss. Bei all diesem Stress - Umzug, Unfall, Geburt, Babypflege, Heilerposten an ein verboten süßes anderes Kätzchen abgeben und schon wieder Umzugsplanung - braucht unser Kätzchen dringend für jedes Pfötchen einen Ball zum Durchkneten! Und wenn das nicht mehr hilft und das Röckchen der neuen Heilerin zu hoch weht, einen kleinen Namazou zum aufs Glöckchen Boxen. Und damit unser armes, von Stilldemenz geplagtes Kätzchen bei all dem Stress keine Termine vergisst, muss auch dringend ein Kalender her. Und ist wirklich schon fast Weihnachten? Das hat ja gerade noch gefehlt!
  2. Ich benötige dringend ein Weihnachtsgeschenk für mein Zwillingsbruder, und Teile des Packs wären Klasse dafür. :D

    Die Stressbälle könnte ich super auf der Arbeit brauchen!
    Ich habe 25 Kindergartenkinder aus 20 verschiedenen Ländern und gerade zu Weihnachten hat man alles für die Kids verplant und man merkt das die Kinder die Weihnachten feiern sehr aufgeregt sind!
  3. Erst mal hallo zusammen!

    Also ich würde den Preis aufteilen, wenn ich der glückliche Gewinner sein sollte.
    Das Namazuo Plüschtier würde an meine beste Freundin gehen, nachdem ich sie ein bisschen damit geärget habe, dass ich das Plüschtier als großer Namazuo-Hasser besitze (und mich vielleicht für die ein oder andere Angelegenheit rächen). Außerdem steht sie voll auf die Namazuos und ich glaube, ich würde ihr damit eine große Freude bereiten.
    Die Starter Edition würde an eine alte Freundin gehen, die gerade mit der Trial Verison angefangen hat und eventuell damit länger das Spiel spielt.

    Von den Stressbällen würde ich persöhnlich den Namazuo Ball behalten wollen. Ich hasse die Namazuos in FFXIV über alles und wenn ich mich mal wieder über Wipes aufrege, kann ich den Namazuo Ball in die Hand nehmen und gegen die Wand werfen. Das ist nicht ganz die Funktion eines Stressballs, aber seinen Zweck erfüllt er damit auf jeden Fall!

    Bei den restlichen Bälle würde ich wissen, welcher Stressball an wem gehen würde. Der Kalender wird wahrscheinlich spontan verschenkt.
  4. =O Wow! Vielen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig über das Paket! Bin grad echt sprachlos Leute. ^^
    Definitiv ein dickes Dankeschön an euch, die das Gewinnspiel erst ermöglicht haben.
    Bestes Weihnachtsgeschenk das ich jemals bekommen habe/ werde. :thumbsup:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.