Europa Japan News Nordamerika PS4

Project Judge: Zweite Demo für Japan und neuer Trailer

Zu Project Judge hat Sega verkündet, dass im November eine zweite Demo veröffentlicht wird. In Japan ist der Titel unter dem Namen Judge Eyes: Shinigami no Yuigon bekannt. Die zweite Testversion soll es den Spielern ermöglichen, den vollen Charme des Videospiels zu erleben. Weitere Informationen will der Entwickler in der nächsten Episode von Sega Nama verkünden. Dazu gibt es ein neues Video, das euch zwei der Nebengeschichten zeigt.

Project Judge wird am 13. Dezember in Japan für PS4 erscheinen und im kommenden Jahr im Westen.

Gameplay ab Minute 46:14

https://youtu.be/SL6Y2U3RycA?t=2774

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Bruder lass gut sein. Ihr habt mich schon an der Angel. Ich schaue mir bewusst keine Trailer mehr an und jetzt kommen die mit ner zweiten Demo um die Ecke. :D
    Den knappen Monat kann ich auch noch warten.
  2. Halte ich genauso.
    Selbst ohne die erste Demo war das Spiel eigentlich schon ein Pflichtkauf für mich.
    Alles was seit dem gezeigt wurde, hab ich bewusst ignoriert.
    Die zweite Demo wird auch so gehandhabt.
  3. Englische Demo würde ich ev. nochmal reinschauen, aber ansonsten bin ich auch auf dem "Gebt mir einfach das Spiel" Trichter.
  4. Demo 1 fand ich recht nichtssagend, gab aber einen ungefähren Ausblick, womit man es zu tun bekommt. Also für mich ist es doch etwas zu viel Recycling als das ich hier wirklich zum Vollpreis zuschlagen würde. Neuer Protagonist, Gameplay wurde etwas geupdated, aber irgendwie sieht es bisher doch eher wie ein Add-On zu Yakuza 6 aus. Nicht, dass das was schlechtes ist, aber die große Euphorie weckt Judge Eyes bei mir (noch) nicht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.