Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Final Fantasy XV: Video mit den englischen Stimmen und Wallpaper zum 2. Geburtstag

Bildmaterial: Final Fantasy XV, Square Enix

Am 29. November 2016 erschien Final Fantasy XV, der 2. Geburtstag des Spiels durfte also gestern gefeiert werden. In einem Livestream zu Beginn des Monats tat man dies bereits ein erstes Mal, was aber von Abschieden und Traurigkeiten geprägt war. Unter anderem wurden damals alle bisher geplanten DLCs außer Episode Ardyn eingestellt und Hajime Tabata kehrte Square Enix den Rücken.

Weit festlicher kommt da das Jubiläums-Wallpaper, welches Square Enix nun veröffentlichte, daher. Zusätzlich gibt es eine längere Dankes- und Grußbotschaft der englischen Stimmen des Spiels. Beides findet ihr nachfolgend!

via Siliconera

2 Kommentare

  1. Stimmt, ist ja schon wieder zwei Jahre her - hübsches Wallpaper auf jeden Fall. Die Grußbotschaften der englischen Sprecher klingen allerdings (ich bitte für diesen Eindruck vielmals um Verzeihung) ein bisschen wie die Jubiläumsreden bei Nationalfeiertagen in diktatorisch geführten Staaten. Vermutlich denkt man so aber nur dann, wenn man das gespaltene Feedback zu dem Spiel kennt und die Quo-vadis-Situation, in der sich die FF-Reihe derzeit befindet.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.