Persona Dancing
Europa News PS4

Persona Dancing: Endless Night Collection vorbestellbar

Die Persona Dancing: Endless Night Collection, die als Bonus neben den beiden neuen Persona-Dancing-Games zusätzlich Persona 4 Dancing enthält und im Hardcover-Buch-Design daherkommt, ist nun bei Amazon vorbestellbar!

In Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight werden der Specialized Extracurricular Execution Squad (SEES) und die Phantom Thieves in einen geheimen Raum gebracht, der nur als der Club Velvet bekannt ist. Dort erwachen beide Gruppen, sehen sich den mysteriösen Gästen des Club Velvet gegenüber und werden gezwungen einer Tanzparty beizuwohnen.

Spieler erleben die Momente aus Persona 3 und Persona 5 mit vielen verschiedenen Liedern von Shoji Meguro und Ryota Kozuka noch einmal, es gibt zudem Remixes von ATOLS, Lotus Juice, ☆Taku Takahashi (m-flo/block.fm), Jazztronik und vielen mehr. Fans im Westen dürfen sich über Dual-Audio freuen.

Beide Spiele öffnen ihre Tanzflächen in Europa am 4. Dezember auf PlayStation 4 und PlayStation Vita.

8 Kommentare

  1. Alle 3 zusammen?!
    Yes! (auch wenn Persona4 digital ist)
    Da hat sich das Warten ja gelohnt!

  2. wollte auch erst warten, aber "musste" jetzt auch vorbestellen...schade das der 4. nur digital dabei ist. Und ja, es wäre wirklich schöner gewesen, wenn bei uns auch der Soundtrack dabei gewesen wäre...


    Ich wurde auf der MAG in Erfurt einfach permanent mit Werbung dafür beschallt, dass ich quasi immer noch Ohrwürmer habe...

  3. "I´ve been waiting for this!"


    Ich habe vorhin über euren Aff-Link bestellt. :)


    Weiß einer von euch zufällig, ob Persona 4 Dancing Cross Save mit der Vita Version haben wird? Wsl eher nicht, oder?

  4. Zum P4D Port gibts leider gar keine neuen Infos. Aber es war mal geplant, dass alle DLCs kompatibel sind.

  5. Weiß einer von euch zufällig, ob Persona 4 Dancing Cross Save mit der Vita Version haben wird? Wsl eher nicht, oder?

    Nein, cross save wird nicht unterstützt. Musst auf der PS4 neu starten. Dafür kannst du aber alle DLCs der Vita-Version nutzen. Das war schon bei der japanischen Version so^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.