Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Der Launchtrailer zu Spyro Reignited Trilogy

Mehr als zwei Wochen vor dem Launch hat Activision den Launchtrailer zu Spyro Reignited Trilogy* veröffentlicht. Eine weitere kurzfristige Verschiebung ist also ganz schön unwahrscheinlich, das sieht man auch bei Activision so. Die HD-Trilogie enthält die komplett erneuerten Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon.

Der Meister der Flammen ist zurück! Wie immer ist er Feuer und Flamme und jetzt brennt er auf neue Abenteuer in atemberaubendem HD. In der Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy heizt Spyro seinen Gegnern ein wie nie zuvor. Lass die Spannung der drei Originalspiele aufflammen. Erkunde riesige Reiche und triff die hitzigen Persönlichkeiten des Abenteuers in vollständig neu gemasterter Pracht wieder. Denn es gibt nur einen Drachen, der gerufen wird, wann immer ein Reich in Gefahr ist.

Fans entfachen das Feuer ab dem 13. November 2018 erneut.

4 Kommentare

  1. Prima, ich kann es kaum erwarten.
    Vor allem auf den ersten Teil freu ich mich, den habe ich damals noch auf der PS1 gespielt :)
    Auch wenn Sie den Termin verschoben haben, freue ich mich, dass jetzt doch alle drei Teile als Disc-Version erscheinen.
  2. Das ist bisher nur ein Gerücht und keine Bestätigung. Es gibt Aussagen von 2 Discs und sogar von 3.
  3. Freue mich auch extrem darauf. Konnte Spyro nie so viel spielen, wie ich wollte, weil meine eine Disc damals beschädigt war.
  4. Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf die Trilogy. Leider erscheint sie für mich zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt da sich bei mir schon einige Spiele angesammelt haben die ich noch immer nicht beendet habe. Und in den kommenden Monaten wird es nicht besser... ^^ Na ja, dann hole ich mir die Trilogy eben später. Sie läuft mir ja nicht weg. ;)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.