Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

TGS 2018: Vier neue Charaktere für Jump Force

Bandai Namco nutzt die Tokyo Game Show zur Ankündigung einer Collector’s Edition, gleich vier neuen Kämpfern, einer neuen Stage und vier Story-Charakteren, designt von Akira Toriyama. Zu den bisher vorgestellten spielbaren Charakteren in Jump Force gesellen sich Yusuke und Toguro aus Yu Yu Hakusho sowie Kirua und Kurapika aus Hunter X Hunter.

Außerdem wurde die Burg Himeji als Stage angekündigt. Die berühmte japanische Sehenswürdigkeit wird in Jump Force zur Arena. Ob sie auch bei der bereits angekündigten Closed Beta spielbar sein wird, wissen wir nicht. Aber wir wissen nun, dass die Closed Beta auch auf Europa ausgeweitet wird.

Ein Closed-Beta-Test ist für den Zeitraum vom 12. bis 14. Oktober für Xbox One und PlayStation 4 geplant. Die Plätze sind begrenzt und nur für Mitglieder des EP!C REWARDS CLUBs. Die Registrierung endet am 7. Oktober um Mitternacht MESZ, die Codes zur geschlossenen Beta werden in den darauffolgenden Tagen verschickt.

Damit noch nicht genug der neuen Infos. Auch ein Season-Pass wurde angekündigt, der neben den bisherigen Charakteren neun weitere Figuren bieten wird. Sie werden auch separat erhältlich sein. Als Vorbestellerbonus winkt außerdem ein Lobby-Fahrzeug und drei exklusive Avatar-Kostüme.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch die Collector’s Edition. Sie bietet:

  • das vollwertige Spiel,
  • den Season-Pass (9 zusätzliche Charaktere),
  • ein 30 cm großes, exklusives Diorama der Haupthelden,
  • ein SteelBook und
  • 3 Art-Boards (28 x 28 cm).

Jump Force ist ab Februar 2019 auf PS4, Xbox One und PCs via Steam erhältlich.

Der Charakter-Trailer:

Der Gameplay-Trailer:

1 Kommentar

  1. Nun bin ich auf den Preis der Collectors gespannt. Auf dem Bild sieht es sehr teuer aus^^ Wenn ichs mir aber leisten kann... "seufz" ... ich bin zu anfällig für sowas xD Ich finde dieses Diorama nämlich zu genial^^
    Weniger genial, finde ich dass man 9 weitere Chars per DLC nachschieben wird... -,- Da verliert man im Vorfeld schon den Spaß am Spiel, weil 9 Stück ein echt großer Teil des Spiels ist, der einfach im Hauptspiel fehlt... Das würde mich eigentlich sogar dazu bringen das Spiel nicht zu kaufen, weil ich auf sowas keine Lust habe. Aber da ich wohl eh zur Collectors greifen werde, wo der Season Pass eh drin ist... meine Zähne knirschen... sehr sogar... aber hmm... ich überlege es mir nochmal. Man hat halt auch noch eine Switch Version nicht ausgeschlossen komplett... Da wäre mir das Spiel halt schon lieber, vor Allem falls man dann eventuell die DLC Chars gleich mit einfügen würde. Beat em Ups spielen sich einfach besser auf der Switch, aufgrund der Protabilität bzw des schnellen Benutzens^^


    Was die neuen Chars betrifft... also die Original Chars... Galena find ich noch ganz cool... und somit ist der einzige Char dem ich vom Design noch soweit gut finde ein Bösewicht. Toll... xD Kane wirkt als stamme er aus Dragon Ball Super xD ... Die anderen Beiden find ich furchtbar.
    Lyncht mich bitte nicht aber ich finde man hät wen anderes an Bord holen sollen, anstelle von Akira Toriyama... So sehr ich Dragon Ball auch mag aber... naja... mir fehlt da irgendwie die Originelle... Auch wenn meine Meinung vielleicht recht unpopulär sein dürfte..^^


    Ich freue mich aber riesig, dass man nun Kirua bereits offiziell bestätigte <: Hab ich zwar eh fest mit gerechnet, doch es ist dennoch schön es offiziell zu haben :)


    Edit:
    Ok... in den USA kostet die Edition 259$ ... xD (Gerade beim Bandai Twitter Account gelesen) Werden bei uns dann wohl auch was zum die 260€ sein... Überrascht mich jetzt nicht beim Inhalt aber dennoch schon eine ganze menge Geld^^ Damit wurde mir die Entscheidung zumindest abgenommen. So viel möchte ich dafür dann doch nicht ausgeben^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.