Europa Japan News Nordamerika PC SWI

Releasetermin für Ninja-Platformer The Messenger

Der Ninja-Action-Platformer The Messenger hat mit dem 30. August einen konkreten Veröffentlichungstermin erhalten. Das Spiel vom kanadischen Indie-Studio Sabotage Studio, welches zwischen 8-Bit- und 16-Bit-Grafik wechselt, wird dann für Nintendo Switch und PCs erscheinen.

Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf eine Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist – während eine fiese Dämonenarmee sein Dorf belagert. Das Abenteuer beginnt als eine traditionelle, lineare 8-Bit-Ninja-Saga, erweitert sich aber schon bald zu einem spannenden Zeitreise-Abenteuer, das mit einem 16-Bit-Universum voller „Metroidvania“-Erkundungen und Geheimnisse verbunden ist.

19,99 Euro müsst ihr digital hinblättern, um eure Ninja-Künste zu beweisen.

1 Kommentar

  1. Das Video sieht vielversprechend aus. Aber leider habe ich zuviele moderne Games (und dazu solche wie diesen als alte Klassiker) als das ich da sonders drauf lauern würde. Es gibt einfach zu viele Games und zu wenig Zeit.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.