Sekiro: Shadows Die Twice
Europa News

Gamescom 2018: Activision stellt Line-up vor

Die Gamescom ist schon zum Greifen nahe und auch Activision ist mit am Start. Der Entwickler hat zahlreiche Spiele an Bord, die begeisterte Spieler vom 21. bis 25. August anspielen können. Die Entscheidung dürfte schwer fallen, in welcher Warteschlange man sich zuerst anstellt, denn diesmal hat Activision viele heiß ersehnte Titel dabei.

Den Anfang macht Call of Duty: Black Ops IIII, das im Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheint. Der Shooter kann am Stand von Asus in Halle 7.1 – B2C in der PC-Version angespielt werden.

Die Erweiterung Destiny 2: Forsaken (PS4, Xbox One, PCs) ist direkt am Activision-Stand spielbar, der sich auch in Halle 7.1 – B2C befindet. Die Besucher können dort als Erste den neuen Gambit-Modus an PlayStation 4 und PCs austesten.

Sekiro: Shadows Die Twice (PS4, Xbox One, PCs) war ein Highlight der E3. Auf der Gamescom ist das Action-Spiel das erste Mal am Activision-Stand in Halle 7.1 – B2C spielbar. Fans von Dark Souls und Bloodborne sollten hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Besucher können sich auch neben einer massiven Statue des korrupten Mönchs ablichten lassen und mit etwas Glück sogar ein T-Shirt zu Sekiro: Shadows Die Twice abstauben.

Die Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) hat in den letzten Tagen für etwas Unmut gesorgt. Erst hieß es, die physische Version sei größtenteils digital, dann wurde der Veröffentlichungstermin verschoben. Nichtsdestotrotz beehrt der lila Drache die Gamescom-Besucher mit seiner Anwesenheit. Am Xbox-Stand in Halle 8.1  wartet eine komplett neue Demo auf die Besucher. Zum ersten Mal können auch Abschnitte aus Spyro: Year of the Dragon gespielt werden.

Zusätzlich hat Activision auch ein Sortiment am Stand von Game Legends in der Merchandise-Halle 5.2 bereitgestellt, wo sich Sammelbegeisterte mit Kleidung, Kappen, Tassen, Figuren und Postern eindecken können.

Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

  • Call of Duty: Black Ops IIII (PlayStation 4, Xbox One, PCs)
  • Destiny 2: Forsaken (PS4, Xbox One, PCs)
  • Sekiro: Shadows Die Twice (PS4, Xbox One, PCs)
  • Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One)

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!