Europa Japan News Nordamerika

Teasert Ed Boon hier Neuigkeiten zu Mortal Kombat?

Ed Boon kann getrost als eine Entwickler-Legende bezeichnet werden, ist er doch einer der Mitbegründer der Mortal-Kombat-Reihe, welche ab 1992 mit einem ziemlich hohen Gewaltgrad für Aufsehen sorgte. Auch nach all den Jahren ist er als Creative Director bei den NetherRealm Studios weiterhin für die Serie verantwortlich, der letzte Ableger war 2015 Motal Kombat X. Sein neustes Projekt ist jedoch Injustice 2 und so wurde er auf Twitter von einem Fan nach neuen Inhalten zum Spiel gefragt. Darauf reagierte Ed Boon wie folgt:

Hier fällt natürlich sofort die absichtliche Falschschreibung „kool“ auf, ein beliebtes Wortspiel für Mortal Kombat. Das regt natürlich die Fantasie an, so kurz vor der E3. Zehn Minuten später legte Ed Boon jedoch nochmals nach:

Das relativiert das Ganze sicherlich wieder, aber welcher der beiden Tweets war nun wirklich Getrolle? Ed Boon war schon vor der Ankündigung von Mortal Kombat X auf Twitter mit kryptischen Teasern aufgefallen. Da müssen wir wohl oder übel abwarten, jedenfalls war das sicherlich ein kleverer Schachzug, um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen. Was meint ihr?