Japan News Vita

Makai Shin Trillion: Die Enden und der Tod der Dämonen

Der heutige Artikel zu Makai Shin Trillion zeigt uns eine ganz andere Seite des Videospiels. Compile Heart bestätigt über die offizielle Webseite, dass die Geschichte mehrere Enden bietet und verrät uns Details über einen sehr wichtigen Gegenstand. Sterben alle sechs Dämonen, die Zeabolos mit ihren Kräften unterstützen, endet das Abenteuer mit einem Game Over. Wir wissen bereits, dass die stärkste Attacke einer Kämpferin im Augenblick ihres Todes ausgelöst wird. Vermutlich werdet ihr einige Opfer bringen müssen, bis ihr den Boss Trillion vernichtet habt.

Der angesprochene Gegenstand, der Edelstein der Liebe, gewährt euch noch eine Chance, sofern alle Partner von Zeabolos das Zeitliche gesegnet haben. Habt ihr im Verlauf der Geschichte das Vertrauen zu einem Charakter bis zum Maximum aufgebaut, wird eine besondere Szene an diesem Punkt freigeschaltet. Der Stein erlaubt die Wiederbelebung einer Figur, zur der man eine sehr gute Beziehung aufgebaut hat.

Ihr erhaltet den Gegenstand von dem Erzengel Uriel. Er ist ein Geschenk des Himmels, jedoch will Zeabolos zu dem Zeitpunkt der Überreichung nicht viel über die Liebe wissen. Aus diesem Grund landet der Gegenstand im Lager des Schlosses. Erhöht man die Verbindung zwischen dem Helden und einer Partnerin, werden nicht nur besondere Szenen freigeschaltet, sondern nach dem Tod von Trillion auch ein dazugehöriges Ende.

via Gematsu