Kein Scherz: Mercedes Benz DLC zu Mario Kart 8 kommt

Nintendo und Mercedes Benz Japan haben gestern angekündigt, was viele zunächst für einen Scherz hielten. Einen Mercedes Benz DLC für Mario Kart 8...

Nintendo und Mercedes Benz Japan haben gestern angekündigt, was viele zunächst für einen Scherz hielten. Einen Mercedes Benz DLC für Mario Kart 8! Doch in der Tat ist ein solcher DLC für den Sommer in Japan geplant, eine westliche Ankündigung gibt es noch nicht.

Der DLC ist für Wii U-Nutzer kostenlos, dafür wird ihn sich Mercedes wohl einiges kosten lassen. Damit möchte man nämlich das neue GLA-Modell in Japan bewerben. Allem Anschein nach wird es einen GLA als In-Game-Auto geben, wenn man sich den DLC herunterlädt. Mercedes und Nintendo bewerben die Sache mit einem witzigen ersten Trailer.

 

 

via 4gamer, gonintendo