Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Dragon’s Crown: Patch erhöht Level-Begrenzung

Ihr habt die Welt von Dragon’s Crown bereits mit allen sechs spielbaren Charakteren (Krieger, Amazon, Zwerg, Zauberer, Hexe und Elfe) bereist, alle Sidequests erledigt und die Schätze in den Dungeons geborgen? Oder möchtet ihr mit eurem Favoriten noch mehr Zeit verbringen und euch mit ihm in ein weiteres Abenteuer stürzen? Die Entwickler des Action-RPGs schenken euch viele weitere Spielstunden, denn ein Update erhöht die Level-Begrenzung und fügt eine weitere Schwierigkeitsstufe in das Spiel ein.

Der Schwierigkeitsgrad Ultimate wird freigeschaltet, wenn euer Held die neunte Ebene im Labyrinth of Chaos erfolgreich beendet hat. Von diesem Punkt aus erhält man im Tempel Zugriff auf den neuen Modus. Die Auseinandersetzungen werden härter, dafür können die Kämpfer trainieren, bis sie ein Level von 255 besitzen (vorher lag die Grenze bei 99).

Keine Angst, die 156 Stufen müssen nicht in bekannte Verliese erkämpft werden. Um den Spielern eine Abwechslung zu bieten, wurde Tower of Mirages eingefügt. Der Dungeon entwickelt sich zufallsgeneriert und laut Atlus darf man sich auf zigtausende Etagen freuen.

Wurde die Hauptgeschichte mit einem Charakter abgeschlossen, solltet ihr den Speicherstand bewahren. Denn wenn ihr euch anschließend für einen anderen Helden entscheidet, ist es möglich, diesen Teil des Spiels zu überspringen und einen bestimmten Punkt anzusteuern. Ebenso können erledigte Aufträge in einem weiteren Durchgang ausgelassen werden. Weiterhin stabilisiert der Patch das Gameplay, das Menü für die Gegenstände wurde überarbeitet und das Verhalten der NPCs wurde angepasst.

via siliconera