News

Sonntagsfrage: Eure Meinung zum Gaming-Jahr 2013

Weihnachten ist überstanden und in wenigen Stunden verlassen wir 2013 und begrüßen das neue Jahr 2014. Jeder von uns hat sich sicherlich schon das ein oder andere Ziel gesetzt, sei es nun ein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr oder eine Liste an Games, die durchgezockt werden sollen. Doch bevor wir einen Blick in die Zukunft wagen, sollten wir das Jahr 2013, besser gesagt das Gaming-Jahr 2013 Revue passieren lassen.

Wie vor einem Jahr möchten wir nämlich, dass ihr das aktuelle Gaming-Jahr mit einer Abschlussnote bewertet. Hierfür werdet ihr eine Woche lang die Möglichkeit haben, eine Schulnote in unserer Sonntagsfrage abzugeben. Damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Die Note 1 ist gleichzeitig die Bestnote, die 6 bildet das Schlusslicht. Das Jahr 2012 verließ unsere Sonntagsfrage damals übrigens mit einem Schnitt von 2,93.

Was meint ihr, war 2013 das bessere Jahr für Gamer?