News

Auswertung Sonntagsfrage: Tales of vs. Lightning Returns

In diesem Jahr dürfte sich kein Gamer über das Spieleangebot beschweren können. Denn auch wenn 2013 ganz im Zeichen der Next Generation steht, erscheinen auch für die betagten Konsolen weiterhin Top-Titel. Mit Tales of Xillia und Lightning Returns: Final Fantasy XIII befinden sich unter der Vielzahl auch zwei wahre JRPG-Schwergewichte. In unserer letzten Sonntagsfrage solltet ihr mal Butter bei die Fische geben und sagen, auf welchen Titel ihr euch mehr freut?

Mit 248 Stimmen hatten wir die bisher höchste Wahlbeteiligung des Jahres, vielen Dank dafür! Das Ergebnis ist durchaus eine kleine Überraschung, denn die Vorfreude auf Tales of Xillia war in unserer Umfrage deutlich größer als bei Lightning Returns. Während Lightning Returns: Final Fantasy XIII auf „nur“ 22% kam, konnte sich Tales of Xillia über 55% freuen. In unseren letzten Most Wanted-Charts sah das noch ganz anders aus. 18% gaben an, sich auf beide Titel gleichermaßen zu freuen, wohingegen sich 7% für keinen der Titel interessieren.

Auch aktuell läuft wieder eine Sonntagsfrage, in der wir diesmal von euch wissen möchten, ob Hideo Kojima mal etwas Neues wagen sollte?