Critical Hit – Episode #3 u. a. mit Ni No Kuni und der PS4

In diesem ersten Teil der brandneuen Critical Hit! Episode geht es drunter und drüber. Neben der einen oder anderen Überraschung beschäftigen wir uns in...

Hallo liebe Videospielbegeisterten, liebe JPGAMES.de Fans, liebe Zuschauer. In diesem ersten Teil der brandneuen Critical Hit! Episode geht es drunter und drüber. Neben der einen oder anderen Überraschung beschäftigen wir uns in diesem Teil mit dem langerwarteten Rollenspielhit Ni no Kuni. Ihr erfahrt z. B. wo die Unterschiede zwischen der gehypten PS3-Version und der fast unbekannten NDS-Version liegen.

Da es aus der eigentlichen Episode nicht zu entnehmen ist: Alles was ihr hier seht liegt daran, dass wir unseren Namen wechseln mussten und dem ganzen ein rundes Ende bescheren wollten. Des Weiteren war eigentlich kein Zweiteiler geplant nur leider dauert es noch ein wenig bis wir den Zweiten Teil veröffentlichen können. Wir wollten den ersten Teil schonmal online haben da wir uns in diesem mitunter auch mit der PS4 Konferenz beschäftigen und es jetzt schon heute nicht mehr ganz frisch ist.

Ansonsten braucht ihr Euch natürlich keine Sorgen machen, das Format wird weiterlaufen. Etwas verändert zwar, aber das wird man inhaltlich nicht bemerken. Viel Spaß!