Wenn ihr zu den wenigen (?) Gamern gehört, die sich frei zwischen der PS3- und Xbox 360-Version eines Spieles entscheiden können, interessiert euch vielleicht diese News. Ein japanischer Blog hat nämlich die beiden Versionen von Zone of the Enders HD unter die Lupe genommen und dabei durchaus festgestellt, dass die PS3-Version weniger gut wegkommt.
Vor allem steht die Xbox 360-Version in Sachen Framerate besser da. Im Durchschnitt wurden 54.429 fps bei der Xbox 360-Version gemessen, während es bei der PS3-Version nur 48.527 fps waren. Zudem stellte man einen kleinen Weißstich fest. Neben einigen Vergleichsbildern, die ihr in dieser Galerie findet, wurden auch zwei Videos angefertigt, die ihr unten seht.
Am 15. November erscheint die Zone of the Enders HD Collection in Deutschland. Bei Amazon könnt ihr die Collection bereits für 27,99 Euro vorbestellen. Der Collection liegt eine spielbare Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance bei, der sie nicht nur das USK 18 Logo zu verdanken hat, sondern vermutlich auch das ein oder andere Exemplar mehr.