Europa Japan Mobil News Nordamerika

The World Ends With You: Sequel in iOS-Version angedeutet

New 7 Days, new character…

The World Ends With You Fans waren ein wenig enttäuscht, als sich das neue Projekt als eine iOS-Version von Teil 1 entpuppte. Viele hofften stattdessen natürlich auf eine Fortsetzung und noch weniger auf ein iOS-Spiel. Aber es kam, wie es kam und The World Ends With You: Solo Remix (iOS) ist längst erhältlich. Die ersten Fans haben es dennoch schon wieder durchgespielt und sind am Ende auf eine überraschende Entdeckung gestoßen.

Vorsicht, Spoiler! Unten seht ihr ein Video des geheimen Abspanns von Solo Remix. Besonders interessant ist das Bild, das ihr rechts seht. Es stammt ebenfalls aus dem geheimen Ending. Das „New 7 Days“eindeutig auf ein Sequel hindeutet, müssen wir euch nicht erklären. Aber auch der Charakter lässt ein Sequel vermuten. Denn das Mädchen ist völlig neu. Sie hält ein Plüschtier in den Händen, das wie jenes von Shiki aussieht, einem Hauptcharakter in The World Ends With You. Gibt es also doch noch Hoffnung?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden