Kurios News Nordamerika PS3 Wii

Sony’s TV-Star macht Werbung für die Nintendo Wii

Manche Leute, die dem Hobby ‚Videospiele‘ nachgehen, sind besonders auf eine Marke fixiert, da für sie keine andere Marke in Frage kommt. Doch gerade wenn man für eine Marke arbeitet, die viel Konkurrenz hat, sollte man sicherlich auch für diese Marke stehen. Anscheinden nimmt es Jerry Lambert nicht ganz so genau. Der TV-Star ist besonders als „Kevin Butler“ bekannt. Unter diesem Namen wurde er zu einer bedeuteten Figur Sony’s.

Als ‚Marketing Character‘ von Sony war er die Werbefigur für ‚It Does Everything‘ und ist immernoch bei ‚Long Live Play‘ zu sehen. Außerdem hielt er auf der E3 2010 die Rede für Sony. Doch nun ist das passiert, was viele als kurios empfinden: Jerry Lambert promotet nun die Nintendo Wii, nachdem er einen Vertrag mit Brigstone unterzeichnete. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb die Sony-Videos auf seinem YouTube-Kanal plötzlich privat sind. Der Vertrag mit Sony ist wohl ausgelaufen…

Außerdem gibt es schon ein Werbevideo, indem ihr ihn mit Nintendo’s Heimkonsole spielen sehen könnt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=uZbJmnLcl88

 

via gamestrust