3DS Europa Japan News Nordamerika

Nintendo Direct: Denpa Ningen RPG 2 vorgestellt

Auch der eShop war bei der neusten Nintendo Direct wieder ein Thema und so gab es auch kleinere Überraschungen. Der überaus beliebte Download-Titel Denpa Ningen RPG bekommt eine Fortsetzung, die schon in wenigen Tagen erhältlich sein wird. Bereits ab dem 26. September wird Denpa Ningen 2 für einen Preis von 1.000 Yen im japanischen eShop erhältlich sein. Der erste Trailer lässt vermuten, dass sich Denpa Ningen 2 ganz an seinem Vorgänger orientiert.

Das bedeutet, ihr fangt kleine bunte Wesen mittels der Augemented Reallity-Funktion in eurer Umgebung und erlebt mit diesen dann Abenteuer mit klassischen RPG-Elementen. Schon wie beim ersten Teil, wird man sich auch bei Teil 2 wieder etwas vorbereiten können. Vor der Veröffentlichung der Vollversion soll es eine Demo im eShop geben, deren Speicherstände später einfach in die Vollversion übertragen werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: planet3DS