360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Final Fantasy XIII: Lightning Saga Präsentation „authentisch“

Morgen ist es soweit. Morgen wird etwas von Square Enix enthüllt, daher ist es nicht verwunderlich, dass Kitase regelmäßig auf Twitter anzutreffen ist. Gestern Morgen schrieb er im LRFF13 Account, dass er die Vorstellung der Lightning Saga Präsentation nochmal geübt hat. Wie vom offiziellen 25th Anniversary Account gepostet, wird die Präsentation und jedes andere Final Fantasy Stage Event ungefähr eine Stunde lang sein.

Das Final Fantasy XIII Stage Event beschreibt Kitase als “ungewöhnlich, jedoch authentisch”, was vermuten lässt, dass wir etwas anderes als einen typischen CGI Teaser sehen werden. Kitase sagte außerdem, dass er schwer an der Präsentation arbeitet, deutete aber witzelnd an, dass es nicht auf dem selben Level sei, wie etwas, was der verstorbene Steve Jobs machen konnte.

Streams des Events beginnen Samstag, den 1. September um 04:30 Uhr, deutscher Zeit. Das Stage Event aus Japan wird live übertragen. Sowohl ins Internet via Nico Nico, als auch nach Nordamerika zum Event in Seattle.

Quelle: novacrystallis